26. Dezember 2010

Kambodscha als Urlaubsziel 2011?

Filed under: Allgemein — Konrad @ 12:46

Warum sollte man unbedingt nach Kambodscha dieses Jahr reisen?
Es gibt doch so viele andere Länder in Asien, die viel mehr zu bieten haben als dieses unterentwickelte Land!

Ah ja? Ganz sicher?

Ich bin der festen Überzeugung, dass Kambodscha DAS Reiseziel in den nächsten Jahren sein wird. Momentan sind hauptsächlich Backpacker, Entwicklungshelfer und ein paar durchgeknallte US-Missionare da, aber das wird sich bald ändern.

Dieses Land hat so viel zu bieten und ist dabei herrlich unverbraucht und unreguliert. Jeder kann hier auf seine Kosten kommen.
Egal ob Architektur, Geschichte, Strand, Dschungel, Sex – Drugs and Rock´n´Roll – dieses Reiseziel hat für jeden Geschmack das Passende dabei.

Die Menschen sind viel freundlicher als die Vietnamesen, es ist viel günstiger als in Thailand und vor allem nicht so übervölkert als in China. Das Land ist atemberaubend und die Europäer werden mit offenen Armen empfangen. Besonders die Deutschen Touristen sind herzlich willkommen – dank der Hilfe der deutschen Hilfe bei der Minenräumung in den 90er Jahren!

Wer also das Königreich der Wunder – wie Kambodscha gerne genannt wird, erleben möchte bevor sich der Massentourismus hier ansiedelt, der sollte mit seiner Reise nicht zu lange warten und vielleicht schon 2011 hinreisen!

Urlaub in Kambodscha machen

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Schreib einen Kommentar